Rolli-Coupon

Logo_Rolli-Coupon_transMit Rolli-Moden den Endverbraucher zielsicher ansprechenRC_2016

Das Versandhaus Rolli-Moden, über 25 Jahre die kleine Tochter im Konzern von Manfred Sauer (Manfred-Sauer-Stiftung), hat seit 2014 einen neuen Besitzer. Der junge Textilunternehmer Berkay Dogan hat die Modefirma übernommen und in Eberbach bei Heidelberg eine neue Zentrale eröffnet. Schon lange ist die Familie Dogan erfolgreich im Modegeschäft tätig. Rolli-Moden verfügt über eine umfangreiche, aktuelle und gepflegte Kunden- und Interessentendatei. Ein Schwerpunkt liegt bei Menschen mit einer Querschnittlähmung. Nur wenige Anbieter kennen durch regelmäßige Kontakte ihre Kunden so gut wie das Eberbacher Modehaus.

Berklay Dogan legt viel Wert auf die Ansprache jüngerer Kunden. Durch die neue Fotosprache in den Katalogen sollen junge Menschen im Rollstuhl nicht nur funktionelle Kleidung und Accessoires kaufen können, sondern eben auch mit Farben und Stoffe in aktuellen Trends.

Ihre Werbung:

Lassen Sie sich auf die Bedürfnisse Ihrer Firma hin individuell von Werner Schneider beraten. Der Geschäftsführer von AWS kennt die Geschichte und Entwicklung von Rolli-Moden aus dem FF, hat er doch in den früheren 1990er Jahren unter Manfred Sauer die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet und in Marketing und Vertrieb alle notwendigen Details kennen gelernt. Seit 1997 ist seine Agentur AWS für die Begleitwerbung Dritter zuständig.

Der Rolli-Coupon (DIN A 5, 18.000 Ex., einmal jährlich) wurde von AWS entwickelt und bietet auf einer Doppelseite A 5 mit eigener Responsekarte eine Alleinstellung, die durch Wettbewerbsschutz noch verstärkt wird.

Herr Schneider bringt die Erfahrung zahlreicher Mailings in Millionenauflage ein; er berät Sie und Ihre Firma gerne individuell.

Telefon: 07243 / 9455-0

Hier finden Sie die Mediadaten.